Das EMA Training

Mit dem EMA Training von amplitrain steigern Sie effektiv und zeitsparend Ihre Fitness und Ihr Wohlbefinden.
Sie fühlen sich gesund, möchten jedoch ein paar Pfunde verlieren und/oder Muskeln aufbauen, ohne dafür lange Stunden in einem Fitnessstudio zu verbringen? Dann ist amplitrain genau das Richtige für Sie!

Warum EMA Training?
Die Besonderheit am EMA Training mit amplitrain ist die Tiefenwirkung, Volumenwirkung und Zellaktivierung.

amplitrain EMA Training unterstützt bei:

  • Gezielten Aufbau und Erhalt von Muskulatur
  • Stabilisierung des gesamten Muskelkorsetts
  • Aufbau der tiefen Muskelschichten, die vor allem bei Rücken- und Gelenkproblemen wichtig sind
  • Training von Ausdauer und Herz-Kreislauf-System
  • Stoffwechsel-Training, Anregen der Fettverbrennung und Gewichtsreduktion
 
 
 

Krafttraining ohne Hanteln

Muskelaufbau mit dem AmpliCube ist kinderleicht, denn genau für diesen Zweck haben wir das Gerät und das AmpliTraining (EMA Training) entwickelt. Das Ganzkörpertraining bringt alle Ihre Muskeln gleichzeitig und effektiv in Form. Das spart Zeit und mit der Tiefenwirkung der modulierten Mittelfrequenz trainieren Sie auch Muskeln, die Sie mit herkömmlichem Training nur schwer oder gar nicht erreichen können. Gezielte exzentrische Bewegungen schaffen zusätzliche Trainingsreize und bringen Sie ihrer neuen Figur in großen Schritten näher.

 
 
 

Gewichtsreduktion leicht gemacht

Was braucht es, um Gewicht zu verlieren und nachhaltig abzunehmen? Vor allem gesunde und starke Muskeln, die Ihren Energiehaushalt so richtig in die Höhe treiben. Doch Muskeltraining kostet Zeit. Hier hilft das EMA Training von amplitrain - ein zeitoptimiertes Ganzkörpertraining mit bio-elektrischen Impulsen.

Auch schwertrainierbare Muskeln, wie die des Beckenbodens werden aktiviert. Das Training erhöht den Stoffwechsel und die Durchblutung des Körpers. Und das Wichtigste: der amplitrain Strom, die modulierte Mittelfrequenz, aktiviert alle durchströmten Körperzellen, auch die Fettzellen Ihres Körpers - so werden auch diese in den Stoffwechselprozess mit eingebunden. So bringt Sie das EMA Training schneller an Ihr Ziel!

 
 
 

Fitness und Vitalität

Rückenschmerzen? Beschwerlichkeiten im Alltag? Zeitdruck und Stress?
Das EMA Training bietet eine effektive Möglichkeit Ihren gesamten Körper in kurzer Zeit und mit minimalem Aufwand zu trainieren und Ihre Fitness und Vitalität zu stärken. Die modulierte Mittelfrequenz, mit der der AmpliCube arbeitet, erreicht und stärkt auch die tief gelegenen Rumpfmuskeln und gibt dem Körper wieder den richtigen Halt. Übersäuerungen werden abgebaut, der Stoffwechsel der Zellen erhöht, bestimmte muskuläre Dysbalancen können ausgeglichen werden.
Das EMA Training ermöglicht ein zielgenaues Training Ihrer Problemzonen.

 
 
 

Leistung steigern

Neben den passgenauen Trainingsreizen, die über eine einzigartige Trainingssoftware gesetzt werden können, bietet das EMA Training vor allem im Leistungssport zusätzliche Möglichkeiten. Dazu zählen spezielle Regenerationsprogramme, der gezielte Einsatz während Verletzungsphasen, sowie der gelenkschonende und sportartspezifische Einsatz für das Training selbst.

 
 

Sebastian aus Reinsfeld

"Mit dem Personal Amplitraining kann ich in kürzester Zeit unter kompetenter, persönlicher Anleitung funktionell und professionell trainieren. Seither bin ich deutlich weniger anfällig für Verletzungen und habe wieder Spaß am Fussball spielen" sagt der Verteidiger vom Rheinland-Ligisten SV Morbach."

Physiotherapie Daniel Weinand

Melanie aus München

"Ich trainiere seit Nov. 2011 mit AmpliTrain. Es motiviert mich, da ich bis jetzt 35 Kilo verloren habe! Selbst meine Haut ist straffer geworden. Ich bin total zufrieden. Die Trainer bei Corpovitalis haben mich super unterstützt."

Corpovitalis

Vanessa S.

"Das EMS-Training mit Amplitrain ist super effektiv. In nur 20 Minuten trainiere ich nahezu die gesamte Muskulatur des Körpers. Und das mit Erfolg!"

Muskelimpuls in Braunschweig

Susanne aus Dortmund

"Durch meinen Beruf als Intensivkrankenschwester muss ich viel stehen und heben. Seitdem ich regelmäßig mit Amplitrain bei Enders Sport & Therapie arbeite, haben sich meine Rückenprobleme deutlich verringert, und meine Körperhaltung hat sich nachweislich verbessert. Zudem konnte ich meine Figur formen und meinen Körperumfang reduzieren (eine Kleidergröße weniger). Nach einer Waden-OP haben sich auch in diesem Bereich meine muskulären Probleme verringert. Ich bleibe bei Amplitrain."

Enders Sport & Therapie

Ulrike B. aus Dessau-Roßlau

Durch das Amplitrain Training ist es mir möglich geworden Arbeit und Familie unter einen Hut zu kriegen. Durch die 20 Minuten Personaltraining fühle ich mich gesünder und fitter als zuvor!

empli fit (Falko Müller)

Brigitte R. aus Wuppertal

"Nach einer Knie-OP und Arthrose 4. Grades in beiden Knie-Gelenken habe ich im August 2014 mit 1x wöchentlichem AmpliTraining begonnen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich zu Fuß nur kurze Strecken zurücklegen, musste meine normale Hausarbeit im Halbstundentakt unterbrechen und mich setzten. Treppen und Berge waren eine echte Herausforderung. Heute kann ich nahezu ohne Beschwerden ca. 3Kg ohne Pause laufen, kann meine Hausarbeit wesentlich besser erledigen und sogar auch wieder stundenweise im Garten arbeiten. Insgessamt fühle ich mich sehr viel wohler und bin wesentlich belastbarer. Mein Training werde ich in jedem Fall fortsetzten. Ich heiße Brigitte, bin 69 Jahre alt und fühle mich jetzt wieder wesentlich jünger!"

Physiovital am Zoo

Carsten Rademacher
Leiter der Abteilung Rehatherapie bei Bayer 04 Leverkusen

„Wir setzen AmpliTrain gezielt in der Rehabilitation unserer Spieler ein. Neben der Erhaltung der muskulären Leistungsfähigkeit bei Verletzungen, erzielen wir insbesondere in der Behandlung von akuten Rückenbeschwerden rasche Erfolge.“

Bayer 04 Leverkusen

Martin Renno
Musiker und Gitarrist, Mannheim

Der Mannheimer Gitarrist Martin Renno spielt regelmäßig mit namhaften Künstlern der deutschen Musikszene. „Auf der Bühne ist es wichtig gut auszusehen. Mit dem Training am AmpliTrain ist es mir in drei Monaten gelungen meine alte Form wiederzugewinnen. Ich bin körperlich topfit. Das Gerät, der Strom, das Trainingsgefühl ist einfach großartig.“

Torsten Wallußek
Studiobetreiber, Dresden

„E-very-BODY arbeitet seit Anfang 2011 sehr erfolgreich mit AmpliTrain. Unsere Studiokunden überzeugen vor allem der MMF Strom und seine einzigartige Wirksamkeit, die praktische und hygienische Amplitrodentechnologie und die Fachkompetenz unserer durch AmpliTrain geschulten Trainer.“

www.e-very-body.de

Markus Trocha
Studiobetreiber und Personal Trainer, München

„Wir arbeiten seit vier Jahren mit dem Amplitrain. Wir sagen unseren Kunden, dass alles was durchblutet ist, lebt. Unsere Kunden sind und bleiben enorm motiviert. Die schnelle und nachhaltige Wirkung überzeugt und mir ist es wichtig, mein Angebot vielfältig und sinnvoll für unsere Kundschaft zu gestalten.“

www.ems-sportstudio.de

Margot aus Heidelberg

"Ich kam wirklich völlig untrainiert ins erste Training und war sehr skeptisch. Aber das EMA-Training hat mich von Beginn an begeistert, erste Erfolge stellten sich rasch ein. Nun ist meine gesamte Muskulatur fester, meine Haut straffer und ich fühle mich wieder sportlich!"

mymyo - EMA Studio Heidelberg

Simone aus Heidelberg

"Gegen meine Nackenbeschwerden habe ich schon Vieles ausprobiert, nach sechs Wochen EMA-Training mit AmpliTrain sind sie einfach weg! Zudem kann ich eine deutliche Straffung meiner Haut feststellen. Ich mache auf jeden Fall weiter. Und danke an Maxim für das tolle Training!"

mymyo - EMA Studio Heidelberg

Stefan Schlegel

Extremsportler und Personal Trainer, Hirschberg/Bergstrasse

"Mein Körper ist mein höchstes Gut und da lasse ich definitiv nicht alles dran. Von AmpliTrain war ich extrem überrascht, wie positiv das Training auf meinen Körper wirkt und das obwohl ich schon so hoch trainiert bin. Auch zusammen mit
meinen Kunden konnte ich gigantische Erfolge erzielen. Ich halte das Training für hocheffektiv und effizient. Rundum eine klasse Sache."

www.contigo-personal-training.de

Stefano Martella
Studiobetreiber, Ludwigshafen/Rhein

„Seit über 3 Jahren arbeite ich mit Amplitrain, und bin mehr als überrascht, welche Ergebnisse sich mit nur 1-2 mal Training pro Woche erreichen lassen. Es hat mich so begeistert, dass ich eine weitere EMS Lounge eröffnen werde.“

www.casa-vita-fitness.de

Frank aus Heidelberg

"Ich war lange Zeit nicht mehr sportlich aktiv. Nach sechs Wochen hat sich mein körperliches Wohlbefinden stark verbessert, Ich habe 2kg Gewicht verloren - ein Gürtelloch enger..., mein Körper- und Muskelempfinden ist zurückgekehrt, meine Rückenschmerzen sind nahezu komplett weg und ich schlafe viel besser! Ich bin sehr beeindruckt, was man hier mit reinen 20 Minuten Training bewirken kann und werde dem EMA-Training auf jeden Fall treu bleiben!"

mymyo - EMA Studio Heidelberg

Mario R. aus Leipzig

"Meine Halswirbelsäule bereitete mir vor dem Training mit AmpliTrain große Probleme. Nach zweimonatigem Training war ich schmerzfrei."

www.mikrovitalstudio.de